screenshot von action game mit clownfisch screenshot von action game mit clownfisch

Fischi's großes Abenteuer

© 2009 Matthias Döbbelt



Fischi, der arme kleine Clownfisch, ist ganz traurig. Ein böser großer Raubfisch hat ihm seine Eier gestohlen und sie überall verteilt.

Jetzt muss unser kleiner zweigestreifter Held versuchen, alle Eier wieder zurück in die Sicherheit der Anemonen zu bringen.

Doch dass ist garnicht mal so einfach.

Überall schwimmen andere Fische herum, mit denen Fischi nicht zusammenstossen darf, denn sonst fällt er betäubt zu Boden- und dort lauern die schrecklichen Krebse.

Aber die Krebse sind nicht die einzige Gefahr. Immer mehr fürchterliche Meeresgeschöpfe lauern unserem Helden auf, je weiter er in die Tiefen des Meeres vordringt. - Nur seine einzigen beiden Freunde, der rote und der blaue Tintenfisch helfen ihm bei der Suche nach seinen zukünftigen Kindern.

Fischi's grosses Abenteuer ist ein kleines Actionspiel für alle Fans von bunten Fischen und solchen, die es werden wollen.


Benötigter Platz auf der Festplatte : 9 MB

Größe der ZIP-Datei bei Übertragung via Internet : 481 KB (0,5 MB)

In der Sharewareversion ist nur der erste Level spielbar. Ausserdem wird in der Vollversion die Highscoreliste gespeichert und es ist möglich, den Startlevel auszuwählen.

Die Vollversion kostet allerdings nur 1,99 Euro!



Download action game mit clownfisch kaufen Home zum Download anderer Spiele