Screenshot von jump and run in Katakombe unterhalb der Pyramide Screenshot von jump and run in Katakombe unterhalb der Pyramide

Indianer James

Und das Geheimnis der Pyramide

© 2001 Matthias Döbbelt



Durch tiefe Grüfte und geheimnisvolle Kammern...

Der berüchtigte Draufgänger und Abenteurer Indianer James hat herausgefunden, dass, tief im Inneren der sagenumwobenen Cheops-Pyramide in Ägypten, alte, bisher unbekannte Kammern entdeckt worden sind. Dort werden viele wertvolle Schätze vermutet. Auch gehen Gerüchte um, dass sich der unermessliche Schatz des Amun dort befinden soll.
Klar, dass sich der alte Raffzahn eine solche Gelegenheit zum Abenteurern und Schätzeklauben nicht entgehen lässt, zumal seine Saufgelage und Prollereien auch weiterhin finanziert werden müssen. Also schnappt er sich den nächsten Flieger und düst direkt dort hin.
Doch kaum hat er die ersehnten Räume betreten, gehen die Probleme schon los. Die Geheimkammern sind nämlich nicht unbewacht...
Gelaufen wird mit der rechten- bzw. linken Pfeiltaste und geklettert mit dem Pfeil nach oben bzw. unten. Wenn man springen will, drückt man auf eine der beiden Shifttasten.

Benötigter Platz auf der Festplatte : ca. 1,5 MB
Größe der gepackten Datei bei der Übertragung via Internet : 96 KB

Dieses Programm ist Freeware !

Erforsche also die Geheimnisse und hol dir alle Schätze !!

Download jump and run game Home zum Download anderer Games